Fanta in vape reingemacht und jetz schmeckt die vape nicht mehr verbrannt wieee?

2 Antworten

Es ist GENERELL UNMÖGLICH diesen Kernschrott zu rauchen... es sei denn, du fackelst das Ding absichtlich ab. Allerdings sehe ich hier keine Brandspuren.

es schmeckt halt einfach nicht mehr verbrannt - für den Moment nicht... aber das wird nur so lang anhalten bis der Zucker anfängt, am Heizelement zu verbrennen. Und dann raucht das Ding wirklich.

ICH DACHTE ES IST UMMÖGLICH ANDERE FLÜSSIGKEITEN ZU RAUCHEN? - ja... ist es auch. Und der Versuch, Anderes zu DAMPFEN kann zu schweren Gesundheitsschäden führen!

"Wenn man dran zieht kommt wieder ganz normal Rauch aus wie immer und es schmeckt halt einfach nicht mehr verbrannt und mann kann es einfach weiterauchen"

man*, weiter rauchen*

  • Nein, da kommt kein Rauch raus oder zündest du die an?

"ICH DACHTE ES IST UMMÖGLICH ANDERE FLÜSSIGKEITEN ZU RAUCHEN?"

unmöglich*

  • Unmöglich ist es nicht, aber es ist nicht schlau es zu machen, weil dadurch die "Vape" erst Recht kaputt wird.

Ah und übrigens: Das Teil, was Du da hast, ist in der Gesamten EU verboten und der

  • Besitz,
  • Konsum,
  • Weitergabe,
  • und vieles mehr

ist Strafbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Nichtraucher und Dampfer seit 2,5 Jahren

Flezzy
Fragesteller

Brd bin in Amerika

Und musste halt schnell schreiben weil hatte Zeitdruck

Hahahahaj