Wie heißt diese Fanfiktion?

2 Antworten

FanFiktion.de hat diese wundervolle Funktion, nennt sich Suche^^

Ist schwierig, weißt du vielleicht noch ob abgeschlossen oder nicht, ob OneShot, welches Genre? Das könnte weiterhelfen, dann könntest du zumindest die Charas und alles was du sonst noch weißt anklicken, schränkt die Suchergebnisse ziemlich ein xD

JanaJapana
Fragesteller

joa, okay dann versuchs's ich mal so ... Dankeschön ;)

Yunachan666  21.03.2012, 16:52
@JanaJapana

büdde^^ nyah, die wahrscheinlichkeit dass deine frage jemand liest der genau die story kennt ist halt leider ziemlich gering, deswegen... ich kenn das aber, bin auch n naruto und ffvii-fan, aber find bei den tausenden von fanfiktions mal ne story wieder^^