Falten im Jordan 1 wegmachen?

2 Antworten

Siehe Tipps von Tornschuhjette

https://www.youtube.com/watch?v=7qlZ81Ex9ds

Ansonsten immer Schuhspanner nutzen, wenn die Schuhe nicht getragen werden.

Wenn die Dinger so von StockX geliefert wurden hätte ich die nicht abgenommen, siehe auch Antwort von Crash844. Du hast Anspruch auf Neuware.

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Entweder Schuhspanner oder man kann das auch irgendwie mit nem Handtuch und Bügeleisen machen. Hab das aber mir dem Bügeleisen noch nie ausprobiert. Schau einfach mal auf YT.

Aber eigentlich lässt StockX keine gebrauchten Schuhe und Factory Flaws zu.