Falsche wasserfeste Tattoos selber machen, wie geht das? :-)

4 Antworten

Ich mache mir sehr gerne Tattoos die ungefähr eine Woche halten es geht ganz leicht und zwar brauchst du Puder Haarspray und einen wasserfesten  Eyeliner Stift 

Zeichne das Motiv auf die Stelle an der du das tattoo haben möchtest wenn du fertig bist und es trocken ist gehe mit dem Puder darüber da es dann sehr matt aussieht sprühe einfach mit dem Haarspray darüber und fertig ist das Tattoo👍🏼😊

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😉

Du kannst natürlich auch einfach Henna benutzen. Das kriegst du im jedem türkischem Supermarkt.

Ist die FZ80 / FZ82 Wasserfest?

Bei Panasonic wird sie wenn man nach Wasserfest filtert unter den 4 Ergebnissen angezeigt. Allerdings wird dies nirgendwo beworben oder sonst irgendwie aufgeführt. Also ist sie jetzt Wasserfest oder nicht?

...zur Frage

Was für ein tattoo an der Taille für ein Mädchen?

Ich möchte mir gerne ein tattoo stechen lassen, was nicht viel Farbe enthält, und auch nicht zu groß sein. Es sollte aber auch nichts normales sein, ich finde Tattoos zB die eine Bedeutung haben sehr schön

...zur Frage

Porzellanstift auf der Haut?

Darf man mit einem Porzellanstift auf der Haut malen oder ist das irgendwie gefährlich? Ich möchte mir nämlich etwas auf die Haut malen also wie ein Tattoo (kann jetzt auch nichts mehr kaufen (Tattoostift oder so))

...zur Frage

Ist Airbrush auf der Haut wasserfest?

Ihr kennt doch bestimmt diese Stände auf Volksfesten mit so airbrush tattoos. Sind die Wasserfest oder verschmieren die wenn man damit baden geht? Sind da bleibende reste?

...zur Frage

Ist der Essence Tattoostift auch für Tattoos auf der Hand geeignet?

Hallo! Ich möchte mir sowas ähnliches wie ein Henna Tattoo machen, aber nicht die normale Henna Farbe nehmen. Letztens habe ich im DM von Essence (1,95) den Tattoo Liner gesehen. Ich möchte mir sowas wie ein Henna Tattoo machen. Geht das? Und wenn es schief geht, also bescheuert aussieht, womit kriege ich das denn dann wieder ab? Und Wie lang hält das dann?  Lg!

...zur Frage

Tattoos die ca 1 Monat halten

Hey Leute, kennt ihr euch mit diesen Tattoos aus die nur eine bestimmte Zeit lang halten? Preis? Wo kann man sowas machen? Ungesund? sonstiges? Ich will mir nämlich ein echtes tattoo machen und wollte erstmal einpaar Monate mit "so einem" tattoo rumlaufen um zu gucken, ob ich es auch nach einer Zeit mag.

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?