Fallout New Vegas Deutsch audio Dateien?

3 Antworten

Such nach einem Deutschpatch bei Hitman: Blood Money ist es ähnlich bei Steam wird es nur in Englisch vertrieben und die Deutschen Sprachdateien lassen sich dann von bestimmten Seiten herunterladen

tja, das kann passieren, wenn man sich an den ordentlichen Wegen vorbeimogeln will

12

is jezt illegal auf russischen seiten etwas zu kaufen?

0
54
@Mofper

Nein. Aber es hat Gründe warum Du günstig eine einsprachige, statt einer teureren mehrsprachigen Lizenz erworben hast. In dem Fall zahlst Du eben auch für die verfügbaren Sprachen, nicht nur für die Währungsumrechnung des jeweiligen Landes. Unterm Strich ist der Handel mit Keys aus anderen Ländern zwar nicht illegal, aber zumindest eine Grauzone, gegen die Betreiber wie Steam auch immer neue Sperrmechanismen entwickeln.

0

du musst jetzt einfach russisch lernen, dann verstehst du alles

Fallout New Vegas Ultimate Edition Deutsch Patch?

Ich habe mir vor kurzem Fallout New Vegas in der Ultimate Edition geholt und wollte gerade anfangen zu spielen als ich bemerkt habe das das spiel auf Englisch ist. Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr wisst ob es ein Deutsch patch gibt(wenn möglich Text und Ton)

...zur Frage

Kann man in Fallout: New Vegas für die Enklave kämpfen?

...zur Frage

Fallout New Vegas Maus Probleme

Hey Leute, ich hab mir Fallout New Vegas Ultimate Edition gekauft und wollte spielen aber ich kann im Menü den Mauszeiger nicht bewegen aber wenn ich in die Linke obere Ecke des Bildschirmes gehe ist der System Mauszeiger zu sehen und wenn ich dann klicke wird das Spiel minimiert.

Was kann ich bei diesen Problem tuen? Ich hoffe irgendeiner hat eine Lösung.

mfg Tomislav96

...zur Frage

Fallout 4 mit 6 gb ram?

Gibt es mit 6 gb ram einen spürbaren unterschied zu 8 gb ram, wenn ich fallout 4 spielen will? Oder sollte ich mir noch 2 gb ram kaufen?

...zur Frage

Fallout New Vegas: Waffen auf dem Rücken flasch herum

Hallöle,

spiel schon wieder Fallout New Vegas und hab nun bemerkt, dass aus einem unerklärlichen Grund die Waffen, die ich auf dem Rücken trage, falsch herum sind. d. h. Gewehrmündung nach oben, Schaft unten. Normalerweise ist das ja genau umgekehrt.

Woran liegt das denn? Kann ich das wieder Rückgängig machen?

Danke euch!

...zur Frage

Fallout New vegas auf Windows 10?

Kann man Fallout New vegas auf Windows 10

spielen ? Fallout 3 geht nämlich nicht ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?