Fallout 3: Vault 87 Vordereingang?
Ihr kennt ja Vault 87, da wo man das G.E.E.K. holen muss. Ab durch Little Lamplight usw... Hab mir mal die mühe gemacht von außen ranzukommen, allerdings ist die Strahlung so hoch; alle 2 sek. RadAway sonst wars das. Habs trotz Strahlung zur Tür im Krater geschaft. Wenn man aber durch die tür will steht dort "Schlüssel benötigt" oder so. Weis hier jemand ob / wo es diesen Schlüssel gibt?? Würde mich brennend interessieren.
2 Antworten
Ich wüsste nicht daß es da einen gibt. Gibt noch ne andere Bunkertür die man von außen erreichen kann -selbe Sache. Das mit dem Schlüssel wird wohl automatisch so angezeigt obwohl es keinen gibt. Die haben da nicht extra eine korrekte Bezeichnung eingebaut weil sie wohl nicht unbedingt damit gerechnet haben daß ein paar Hartnäckige da unbedingt durch wollen oder es überhaupt dahin schaffen :D
Dann sag wenn du ihn gefunden hast :D Die andere Tür ist bei Raven Rock. Kommst auch nur im Laufe der Quest von drinnen nach draußen. Danach ist die Tür für immer dicht.
Kann man nicht vielleicht cheaten. Im 4ten teil gibt es einen cheat wo man auf "die tür gucken muss" und dann kann man den befehl eingeben zum öffnen dieser tür. Wenn es damit nicht geht gibt es auch keinen schlüssel.
Jep. Ach bei FO3 kann man per Console Türen öffnen. Und ich glaube daß es eben nicht per Befehl ging.
Ich errinnere mich da leider nicht mehr so genau dran. Aber langsam will ich's auch wissen :D Zum Glück hab ich FO3 immer noch auf Platte. Ich werde später selber mal gucken. Das läßt mir langsam keine Ruhe :D
Ah das kenn ich auch noch. Da soll man nicht hin, es gibt keinen schlüssel. Man soll den anderen weg nehmen ;-).
Das sehe ich ein wenig anders. Es gibt nämlich Türen bei denen steht "KEIN ZUGANG" ( o.ä ). Also müsste es doch einen Schlüssel geben... Ansonsten würde es an dieser Tür ja auch so stehen.