Fallout 3: Vault 87 Vordereingang?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich wüsste nicht daß es da einen gibt. Gibt noch ne andere Bunkertür die man von außen erreichen kann -selbe Sache. Das mit dem Schlüssel wird wohl automatisch so angezeigt obwohl es keinen gibt. Die haben da nicht extra eine korrekte Bezeichnung eingebaut weil sie wohl nicht unbedingt damit gerechnet haben daß ein paar Hartnäckige da unbedingt durch wollen oder es überhaupt dahin schaffen :D


Das sehe ich ein wenig anders. Es gibt nämlich Türen bei denen steht "KEIN ZUGANG" ( o.ä  ). Also müsste es doch einen Schlüssel geben... Ansonsten würde es an dieser Tür ja auch so stehen.

0
@GIMoira

Dann sag wenn du ihn gefunden hast :D Die andere Tür ist bei Raven Rock. Kommst auch nur im Laufe der Quest von drinnen nach draußen. Danach ist die Tür für immer dicht.

1
@GIMoira

Kann man nicht vielleicht cheaten. Im 4ten teil gibt es einen cheat wo man auf "die tür gucken muss" und dann kann man den befehl eingeben zum öffnen dieser tür. Wenn es damit nicht geht gibt es auch keinen schlüssel.

0
@Kriegstaube

Jep. Ach bei FO3 kann man per Console Türen öffnen. Und ich glaube daß es eben nicht per Befehl ging.

Ich errinnere mich da leider nicht mehr so genau dran. Aber langsam will ich's auch wissen :D Zum Glück hab ich FO3 immer noch auf Platte. Ich werde später selber mal gucken. Das läßt mir langsam keine Ruhe :D

0

Ah das kenn ich auch noch. Da soll man nicht hin, es gibt keinen schlüssel. Man soll den anderen weg nehmen ;-).

Was möchtest Du wissen?