Fallen Converse groß aus?

5 Antworten

Probieren geht über Studieren. Original Converse hatte ich noch nicht, aber die Imetate sind vorne unterschiedlich breit/schmal geschnitten, weshalb die Zehen eher seitlich als wirklich vorne anstoßen können. Je nachdem ist mal die normale, mals eine Nummer größer am bequemsten oder eine Nummer kleiner ist vielleicht nicht wirklich optimal wird im Alltagsgebrauch aber auch nnicht zur Qual.

Ich würde eine Nummer kleiner empfehlen,wenn du schmale Füße hast. Wenn Du breite hast, dann eher die normale Größe nehmen.

Aber wirklich wissen tust Du es erst, wenn Du sie anprobiert hast.

Also meine Erfahrung ist, dass Converse eher etwas größer, vorallem breiter ausfallen. Je nach Fußform würde ich an deiner Stelle 38 bestellen.

Hii!

bei mir sind sie vorne ein bisschen größer ausgefallen (bzw länger) aber das stört nich weiter weils nur irgendwie 0,5cm oder so waren bei mir 🙃

Popcorn123611
Fragesteller

Okay,Vielen Dank!!

bei mir sind sie sehr klein Ausgefallen (war aber vor 5 jahren oder so)

Popcorn123611
Fragesteller

Okay,Dankeschön!!