Fake oder echt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Originalität kann man überprüfen, aber da bedarf es etwas mehr wie nur ein Foto. So bekommst Du in einem Laienportal die ein oder andere Meinung aber keine verbindliche Aussage.

Anhand dieses einen Foto kann ich keinen Anhaltspunkt für eine Fälschung erkennen.

Dieser Air Jordan 1 Mid SE „Turf Orange“ hat eine Weile gebraucht bis das Modell im Fachhandel vergriffen war. Das Lackleder ist nicht jedermanns Sache. Gehandelt wird der Sneaker noch zu moderaten Preisen.

https://www.stadiumgoods.com/en-us/shopping/air-jordan-1-mid-se-turf-orange-16300527

Wenn Du im Besitz des Sneakers bist, dann kannst Du nach dieser Anleitung vorgehen.

https://legitcheck.app/guides/fake-vs-real-air-jordan-1-mid/

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

Kommt drauf an ob die Seite/der Händler seriös ist bei dem du gekauft hast. Schau ob alles sauber vernäht wurde oder ob es offene Stellen gibt…man kann auch am Material und Gewicht feststellen ob es sich hier um ein originales Paar handelt. LG <33

Lookingfrlondon
Fragesteller

Danke. Der Karton ist auch original daher denke ich das sie echt sind 😊

Hey du, wollte auf deinen Comment antworten, aber da war der Main Comment schon gelöscht. Kann verstehen, warum.

Ich mag die Farbe, zieh an, was dir gefällt, mache ich genauso. Wer Sneaker liebt, der mag auch die, die nicht overhyped sind (bezieht sich auf den Kommentar, der jetzt gelöscht ist). Deine Jordans sehen übrigens echt aus. Ich sammele Sneaker seit ca. 13 Jahren und kenne mich daher a little bit aus. 😊✌🏻

Lookingfrlondon
Fragesteller

Danke dir 😉 bin froh das es noch Leute wie dich gibt, die verstehen das nicht jeder jeden Schuh toll finden kann