Fake Michael kors tasche?

2 Antworten

  1. Respekt dass du dir die Tasche selbst erarbeitet hast, aber ich bitte dich trotzdem drum nie Marken Klamotten von Ebay zu kaufen. Auch wenn es günstig ist etc. verarschen dich viele Leute gerne. Der Beleg ist nicht dabei, was schonmal ein schlechtes Zeichen ist. Ich kann es auf den Fotos nicht so gut erkennen, aber wahrscheinlich haben mache von deinen Freunden auch Mk Taschen und ich würde ganz einfach mal deine mit deren vergleichen auch wenn es ein anderes Modell ist, denn fakes erkennt man meistens schon wenn man über sie rüber fühlt. Jedoch hab ich das gefunden:

Michael Kors Fakes erkennt man daran, dass bei der Lederlasche einen schwachen Abdruck eines Umrisses um den MK-Schriftzug herum findet, der durch einen billigen Tiefdruckstempel verursacht wird. Bei echten MK-Labels ist kein Umriss vorhanden und die Buchstaben sind gleichmäßig verteilt.

😌

Sakuhichan
Fragesteller

Danke schön für den Tipp ich werde meine Freundin mal fragen sie hat auch eine☺️

Also beim Etikett steht bei den echten immer Buchstaben und Zahlen getrennt von einem Strich - was bei dir der Fall ist.

Die meisten Taschen wergen hauptsächlich in China hergestellt - von daher passt dies auch

Auch das Innenfutter sieht sehr gut verarbeitet aus.

Würde jetzt so durch deine Bilder sagen, dass es auf jeden Fall eine originale Tasche ist

Sakuhichan
Fragesteller

Vielen Dank dann bin ich ja erleichtert. Das mit der Produktion aus China habe ich auch gelesen wusste aber nicht ob’s stimmt oder nicht. Danke für die Antwort ☺️