"fake" email von dpd?

2 Antworten

Wenn du meistens nichts bestellt hast du bekommst aber eine Email, dass dein Paket geliefert wird... KLICHE AUF KEINEN FALL AUF DIE LINKS!!! Wenn es schon zu spät ist, ist es noch nicht so schlimm, gebe nur keine persönlichen Daten ein, oder klicke irgendwo wild herum
Es gibt viele Leute, die eine Website Faken, die dann genau so aussieht, wie das orginal. Du brauchst aber jetzt keine Angst zu haben, dass du immer auf fake Websites kommst, den meistens sind sie echt (wenn du nicht gerade eine Email geschickt kriegst wegen einem Paket, das gar nicht exestiert)

hallohalli573
Fragesteller

ja aber meine ganzen daten stehen ja bereits in der email.. also da steht ja das paket wird zu... gesened ..also name adresse ect.

MalSiK  15.07.2020, 23:10
@hallohalli573

Sollen sie dir ein Paket senden meistens wollen die das du denen Geld überweisen tuhst aber Pakete kommen bei Fake Leuten eigentlich nicht und wenn sie vor deiner Tür stehen Ruf doch einfach die polizei

verreisterNutzer  15.07.2020, 23:00

Da weis ich jetzt auch nicht weiter...
Kontaktiere am besten ein Mitglied von der dpd und frage da mal was da los ist

Durch einen Postleitzahl kommt keiner an dein Geld und HÖCHSTENS haben sie deine IP und E-Mail aber mehr eigentlich auch nicht. Meistens soll man an die dann geld überweisen damit das Paket ankommt weil es irgendwo festhängt aber das ist Fake NICHTS BEZAHLEN!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung