fairy tail wie ist lisanna " gestorben "

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elfmal hat Take Over eingesetzt könnte sich danach aber nicht mehr beherrschen.Lisanna wollte ihm stoppen aber sie wurde von ihm weggefegt

Spoiler

Lisanna ist nicht tot sie wurde nur in Edolas teleportiert

AnimeFanGerman  10.09.2015, 03:38

PSPS Edolas ist eine andere Welt und es kommen immer Portale zur "Echten Welt" und saugt magische Energy auf

nachdem sie von elfmal getroffen wurde sieht man wie sie von einem anima eingesaugt wurde wird später noch mal erklärt

Elfman hat in seinem Beastmodus die Kontrolle verloren und hat Lisanna getötet aber statt zu sterben wurde sie wieso auch immer nach Edolas transportiert wo die Edo-Version zur gleichen wirklich Zeit gestorben ist. In der Edolas Arc haben sie sie wieder mitgenommen nach Earthland.

Hallo liebe/er CherryBlossom1,

Ich Persöhnlich Spoilere nicht gerne, aber zu erst einmal ist Lisana gestorben, weil Elfmann seine Kraft nicht unter kontrolle hatte und sie als Biest getötet haben soll, aber wenn du die Serie weiter schaust wirst du erfahren das sie in warheit in Edolas lebt.

CherryBlossom1
Fragesteller

Keine sorge ist kein spoiler von dir gewesen wusste dass sie in edolas lebt aber konnte mich nicht mehr so richtig an ihren "tot" Erinnern danke

Sie wurde wärend sie verletzt war in eine Parallele Welt reingezogen ( dabei dachten alle das sie gestorben sei) aber eines Tages ist sie zurück gekommen.