Fairy Tail - Aus welcher Folge ist das?

o.O' - (Anime, Fairy Tail)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ohayo~ ♡

Diese Szene stammt aus Folge 41 "Home". Hier noch ein Link: http://www.fairyloads.tv/2012/08/fairy-tail-folge-41-ger-sub.html?m=1

Und der Grund warum Lucy weinte, war, dass Erza "gestorben" ist. Deswegen umarmt Gray sie, weil er versucht sie und sich selber zu trösten.

Jedoch ist Erza nicht wirklich gestorben, sie hat sich das alles nur eingebildet.

Und Happy war auch dort, aber halt nicht in dieser Szene.

~ Caramillla

Caramillla  19.06.2015, 17:00

Danke für den Stern :D

Es ist Folge 41 T-T

Also eig sind alle aus der Gilde da, nur sieht man sie halt nicht :D

Ansonsten hat schon Pandora1908 alles gesagt was gesagt werden muss ^^°

LG pianistin1412