Fairphone 5, SD Card einsehen, Dateimanager?

1 Antwort

Ich hoffe, du findest diese Antwort nicht blöd, aber ich hätte dir bei konkreten Fairphone-Problemen dazu geraten, in der Fairphone-Community nachzufragen. Da sind im Zweifelsfall mehr sachverständige Leute unterwegs und vor allem ist deine Frage + Antworten + (hoffentlich) Lösung für andere, die das selbe Problem haben, viel besser zu finden.

Daith
Fragesteller

Das es sowas gibt, das wusste ich auch noch nicht.
Ich werde es da mal versuchen, wenn ich nicht gleich hier eine Antwort bekomme. Dankeschön!
Blöde Antworten im Sine von "Das macht man so und so, wie blöd kann man sein" oder irgendwie sowas überhebliches.

Daith
Fragesteller

Die Seite reagiert nicht ... Kann mich nichtmal anmelden.
Super Support.