Fahrt ihr gerne Achterbahn?

3 Antworten

Ich liebe Achterbahnen. Am liebsten mag ich die großen, wilden. Aber auch entspannte Bahnen können Spaß machen, insb. wenn sie hübsch gestaltet sind.

Meine Lieblingsbahn mit Abstand ist Zadra in Polen. In Deutschland sind es Voltron im Europapark, F.L.Y. im Phantasialand, Hals-über-Kopf in Tripsdrill. Da kann ich aktuell nicht sagen, welche davon mein Favorit ist – man kann die Bahnen mMn auch nicht wirklich miteinander vergleichen.

Meine lieblings Achterbahn ist voltron nevera aus dem Europapark

Die Achterbahn des Lebens ist ein ständiges Auf und Ab, ein wilder Tanz der Gefühle.
Doch inmitten des Rausches liegt auch die Freude der Fahrt, sei sie wild oder sanft.