Fahrschulbögen, wie machen?

Fahrschule 1 - (Fahrschulbögen) Fahrschule 2 - (Fahrschulbögen) Fahrschule 3 - (Fahrschulbögen)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ankreuzen, mit Hilfe der Schablone ueberpruefen und wieder wegradieren.

Da aber Bleistiftspuren zurueckbleiben, empfiehlt es sich die Boegen in eine Klarsichhuelle zu tun und mit einem wasserloeslichen Edding oder Filzstift (der auf der Klarsichthuelle nicht verschmiert) auszufuellen. Nach der Korrektur die Klarsichthuelle wieder saubermachen und fuer den naechsten Bogen verwenden.

Von computersoftware zum Lernen halte ich nichts, habe meinen Führerschein auch mit bögen gelernt , einfach die bögen von der Mitte durchtrennen einzeln in Klarsichtfolie stecken und ab damit in einen Ordner am besten auch mischen , ist zwar bisschen Arbeit aber musst beim lernen nicht immer wieder den bogen rausholen und drehen und wieder rein u.s.w.