Fäden ziehen nach Kniespiegelung

3 Antworten

Wird wohl ein wenig ziepen, aber mehr auch nicht.

Mir wurde eine Wunde geklammert - als die Klammern gezogen wurden, tat es nur ganz wenig weh.

Das tut vielleicht ein klein wenig weh, ist aber durchaus auszuhalten. Also Schmerzen tut es eigentlich nicht. Ist nur etwas unangehm.

Es ist eher so, dass nach dem Ziehen vielleicht ein leichtes Kribbeln auftritt. Solange Du dann nicht kratzt, ist auch alles o.k.

Ist nicht schlimm ! Kann ein wenig zwicken aber ist locker zum aushalten. Fäden ziehen geht auch ganz schnell.