Facharbeit Schizophrenie?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welche Faktoren begünstigen eine Schizophrenie.

Welche Auswirkungen der Schizophrenie gibt es beim sozialen blablabla.

Welche durchnittliche Anzahl an Personen sprechen mit Betroffenen.

Wer hat das gesagt?

Was willst du von mir?

Was sucht diese Stimme in diesem Kopf?

Was tu ich eigentlich?

War ich das wirklich?

Bist du das Gott?

Wie wird die Verbindung zur Realität unterbrochen?

Warum ist diese Stimme so beleidigend?

Wie die Schizophrenie Vorteile von Betroffenen sein kann im Alltag, Beruf oder privat.

Ist man dann wirklich nicht mehr allein?

Was hat Schizophrenie mit eventuellen seelenwanderung am Hut?

Wie ist Schizophrenie ein Signal des Körpers

Ist die Mundewinkelhebegeschwindikgeit beim Lächeln von Schizophrenen im Gegensatz zum Lächeln von gesunden erhöht? Habe dazu mal eine Doktorarbeit gelesen.

Ist es möglich den Ausbruch der Schizophrenie durch Vorbeugung zu verhindern?

Mich würde interessieren wie die Doktorarbeit am Ende ausgegangen ist