Facebook-Seite Teilen

1 Antwort

aaalso. geh in die seite rein, die du teilen möchtest. du musst immer unter dem profilbild der aeite schauen. scroll langsam runter, dann sind da bald dinge in einer kleinen, grauen schrift aufgezehlt. das letzte aufgezehhlte ist "teilen". darauf klicken und die seite wird auf deiner seite geteilt. und immer unter dem profilbild schauen :)

Ich kann bei facebook keinen Markieren wieso nicht?

Hallo, ich habe mir heute eine zweite facebook Seite erstellt und wollte jetzt Bilder Posten und jemanden darin verlinken oder Markieren aber der zeigt mir nichts an. Noch nicht mal der Anfangsbuchstabe. Wieso nicht und wie bekomme ich das hin ?

...zur Frage

Ist es strafbar ein Foto auf Facebook zu teilen?

Heyo (;

Ist es eigentlich strafbar ein Foto von einem anderen Facebook User auf seiner eigenen Facebook Seite zu teilen, wenn der User es so eingestellt hat, dass dies möglich ist? Wenn mir dieser User dann schreibt, ich solle das Foto löschen und mir mit einer Anzeige droht, ist das nicht Schwachsinn? Würde so eine Anzeige wirklich aufgenommen werden? Schließlich ist der User doch selbst schuld wenn er sein Facebook Profil so einstellt, dass andere User seine Fotos ungefragt teilen können.

...zur Frage

Kann man bei Facebook einstellen, dass andere meine Beiträge nicht teilen können, und wenn ja, wie geht das?

Ich habe bei Facebook eine eigene Seite zu unserem Unternehmen erstellt. Dann habe ich eine Stellenanzeige dort gepostet und jemand anderes hat die in sämtliche Facebook Kleinanzeigengruppen gesetzt, Das gefällt mir nicht. Wie kann ich einstellen, dass zwar alle Leute meinen Post sehen können, aber diesen nicht teilen können?

...zur Frage

Facebook profilbild nicht anklicken oder bewerten/ liken

Hey ich möchte auf Facebook mein profilbild so machen das man es sehen kann aber nur auf meiner Seite also das man nicht raufklicken kann. So das man es nicht bewerten oder liken kann und es auch nicht bei meinen Fotos findet. Wisst ihr wie das geht ? Das wäre voll nett :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?