Facebook, nicht sehen, wenn ich online bin!

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Rechts unten sieht man die Freunde die online sind.In dieser Spalte ist oben ein kleines Rädchen.Klicke darauf, dann steht dort, offline gehen.Drauf klicken und keiner sieht mehr, das man online ist.

Perfekt! Danke tmobile!! :-)

0
@Caramella73

sehr gerne, denn ich mache das auch öfters,weil dann viele meiner Freunde mit mir chatten wollen.Nur ich aber nicht........

0
@tmobile1946

Ja, glaube ich. Manchmal will man einfach nicht mit anderen reden. Hätte ich mal meine Frage hier früher eingestellt.....ich hab wochenlang gesucht, wie das funktioniert :-)

0

wenn du im facebook drin bist siehst du unten rechts das symbol (optionen) eine sonne. drücke mit der linken maustasse 1x drauf und dann erscheint offline auch hier 1x drücken. viel Glück

Geht ´das Überhaupt ? Ich glaube nicht !

Gäb' ja auch kein Grund in facebook online zu sein, wenn es keiner sieht, außer das einem nicht jeder anschreibt, aber wie wärs mit ICQ oder SKYPE ????

Ich arbeite als GF Assistentin in einer großen Firma und viele unserer Kunden sprechen mich einfach an. Dann "MUSS" ich mit denen unterhalten. Ein Kunde hatte sich sogar über mich beschwert, weil ich es einfach ignoriert habe. Aber für mich soll Facebook einfach privat bleiben.

0

gar nicht erst einloggen =P

Privatsphäre einstellungen.

Was möchtest Du wissen?