facebook gefällt mir knopf ist weg

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich passiert das nur, wenn Sie bestimmte Gruppen sperrt, oder unter den Einstellungen bestimmte User (Dich) angegeben hat bei "darf nicht kommentieren" usw. (siehe rechts oben Einstellungen, Sicherheitseinstellungen) ^^

Is bei mir au oft so.. warte ne Halbe Std. oder so, dann geht das wieder.! Ich Konnte eben z.B mein Bild nicht ändern!

eigentlich solle es da sein ?!

das ist schon seit ein paar tagen so :D

vielleicht gehörst du zu den 10000, denen mal wieder ihre daten geklaut worden sind :-D