Facebook chatleiste ist weg. Wie kann ich es wieder aktivieren?

2 Antworten

Wenn du die da rechts meinst: Links bis zum letzten runterscrollen und dann neben dem kasten (Freuznde im Chat ) draufklicken

hatte ich auch schon, ich hoffe ich meine das richtige, du musst oben da zwischen den freundschaftsanfragen und den neuigkeiten auf die nachrichten gehen und da dann auf eine person, da gibt es dann rechts oben ein einstellungsrad, da musst du drauf und dann auf 'im chat öffnen'. dann kommt soweit ich weiß diese leiste und der res auch wieder. bei mir hats funktioniert.:)viel glück