F1 Lenkrad?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du nur den Lenkradaufsatz willst, kommt es auf den Hersteller an. Thrustmaster, Fanatec, Simcube und viele andere stellen Formula-Wheels für ihr eigenes System für unterschiedliche Preise her. Wenn du allerdings ein Komplettset brauchst, kannst du dir das Thrustmaster T300rs mit dem Formual Wheel Addon fürubsgesamtetwa 350-400 Euro.

Ansonsten gibt es dann da noch das Logitech G29 fpr etwa 250 Euro, das ist deutlich besser verarbeitet und hat auch bessere Pedale als das T300rs in der Standardedition. Hat zwar kein abnehmbares Lenkrad, dafür kann man das Ding mit bspw. Acelith Design Aufsätzen modden. Aber VORSICHT: Dabei kann die Garantie von dem Dung erlischen.