F-20A Tigershark oder F-4S Phantom II?

1 Antwort

F20 habe ich selber nicht, aber die hat ein schlechtes Radar, weshalb die Radarraketen auch nicht so gut funktionieren. Und die anderen Raketen sind jetzt auch nicht die besten. Für das was man bekommt ist der Preis auch einfach nur Bodenlos von Gaijin. Bei F4 kenne ich mich nicht aus.

Woher ich das weiß:Hobby
xfabz
Fragesteller

Hab mir einfach nach paar Tutorials/Reviews die F20 gekauft und bin bis jetzt ganz zufrieden 👍 (abgesehen vom Preis, ist bodenlos)