Exfreund zwingt mich zum Sex

17 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück mal bitte deinen "ich habe aber noch gefühle für ihn -Knopf" auf off.

Bedeutet es für dich, dass der den du liebst, dich benutzen darf? Bedeutet Liebe für dich, dass du an jemand festhälst, der dich nicht liebt?

Wenn ja, warum?

Wenn du so weitermachst und die Verbindung zu deinem Exfreund nicht unterbrichst, wirst du lernen Liebe mit Hilflosigkeit zu verwechseln. Das wäre sehr schade.

Du kannst die Zeit auch nutzen, den Kontakt zu ihm richtig zu beenden und dann richtig zu trauern, bis du über ihn hinweg bist. Mag sein, dass du denkst, dass du die Schmerzen nicht aushälst. Aber ich bin mir sicher, dass du sie aushälst und deine Stärke langsam wieder zurück kommt.

Im Leben geht es auch mal darum stark gegenüber seinen Gefühlen zu sein. Besonders dann, wenn die Situation ausufert.

Tue dir den Gefallen und besinne dich auf deine Kraft und Stärke.

Hallo, Lass dich nicht zwingen! Drohe ihm zur Not mit einer Anzeige wegen sexueller Belästigung!

triff dich nicht mehr mit ihm. Und mach ihm wirklich nachdrücklich klar, dass du nicht willst, notfalls mit Trillerpfeife ins Ohr. Wenn er dann immernoch nicht hört: Polizei!

Mein Tipp: Weniger Interkurs, mehr lesen.

Triff dich einfach nicht mehr mit ihm, wenn du das Gefühl hast ausgenutzt zu werden!

lol du bist doch selbst schuld wenn du dich weiter mit ihm triffst!!! und was du möchtest scheint ihm kackegal zu sein, wenn er dich nur auslacht und weiter macht. man kann halt nicht alles haben! und man kann die leute nicht dazu zwingen, ihre Macht abzulegen (und die hat er, wenn du dir alles gefallen lässt und immer wieder zu diesen treffen kommst) Fang an, dich richtig von ihm zu trennen