Examen nicht bestanden welchen Lohn bekomme ich?

1 Antwort

Warum hast du nicht gefragt als du den neuen Vertrag unterschrieben hast wie viel du verdienen wirst?

bist du im praktischen durchgefallen, musst du dann diese wiederholen. Wenn es die schriftliche gewesen ist dann diese

celinesae
Fragesteller

Nein du hast es falsch verstanden meine Frage ist ob ich jetzt das halbe Jahr azubilohn bekomme oder den von dem neuen betrieb

also wer zahlt mir Lohn mein ausbildungsbetrieb oder der neue betrieb