Everdale crashed beim Starten?

1 Antwort

Vorerst wird es nämlich nur in ausgewählten Ländern in Nordeuropa, der Schweiz, Kanada, Australien, Neuseeland, Singapur, Hongkong, den Philippinen und Malaysia als Beta verfügbar sein. Wann der weltweite Rollout durchgeführt wird, ist noch nicht bekannt.

~Quelle

Vielleicht hast du dein Handy nicht auf einen dieser Länder eingestellt

anonym16686021
Fragesteller

Habe eine schweizer apple id erstzellt sonst hätte ich es nicht runterladen können das problem ist das es beim starten crasht.