EVA Prinzip Beispiele auf die Druckvorstufe (Polygraf)?

1 Antwort

Hi,

EVA heisst ja E(ingabe) V(erarbeitung) und A(usgabe).

1.Beispiel: Du tippst einen Buchstabe auf der Tastatur (zum Beispiel den Knopf "B"). Dieses BitSignal (Computer kennt ja nur da Dualsystem (1,0) geht zum Computer der es dann Verarbeitet (Mit Verarbeitung ist halt gemeint das er checkt, das du den Buchstaben "B" gedrückt hast. Und Ausgabe ist dann die Darstellung des Buchstaben "B" auf deinem Bildschirm :)

Ein zweites Beispiel fällt mir gerade nicht ein aber du findest bestimmt noch eins raus ;)

Mfg Tlyupios (bin auch Polygraf ;P)