Europapark Tipps?

1 Antwort

Hi das wichtigste ist früh da zu sein.

Wenn ich von früh spreche, meine ich mindestens 1 Stunde vor Park Öffnung. Karten schon vorher besorgt und nicht erst im Park genauso wie ein Parkticket.

Schwimmt gegen den Strom also wenn morgens alle nach Frankreich stürmen lauft nach ganz hinten durch und fangt von dort aus an.

Achterbahnen fahren und Wiederholungsfahrten zur Mittagessens Zeit oder knappe 2 Stunden vor Parkschluss machen. Versprechen nicht gar so lange Anstehzeiten.

Sonnencreme nicht vergessen. Es gibt nix ekelhafteres als mit derben Sonnenbrand in ner Cue zu brutzeln.

Genügend Trinken und Pausen einlegen.

Und last but not least: Gute Laune und viel Spaß haben. Das kann ich euch mit auf den Weg geben.