Euro Truck Simulator 2 verhindert Mikrofonbenutzung von TeamSpeak?

2 Antworten

Hallo, ich habe das umgekehrte Problem: Ich kann bei ETS2 MP nicht reden. Es kommt immer ein Rauschen drauf. Was kann das sein? Mein Mikro funzt sonst überall, auch in Spielen, wie ARK, aber nur nicht im Mod von ETS2.

Bei Einstellungen (über AB) > Input steht gar nichts drin. Ich kann dort also nicht verstellen, wähle oder was auch immer.

Gruss,

Michael

Hast du die Aufnahmeeinstellungen von Teamspeak überprüft?

Ist dein Mikrofon als Aufnahmegerät ausgewählt?

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – lange für ATHPs gearbeitet
Marcel1070
Fragesteller

Habe ich alles gemacht, nur ohne Erfolg. ETS2 blockiert das Push-to-talk