Eure Meinung zu Jujutsu kaisen 0?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Gut (warum) 91%
Schlecht (warum) 9%
Naja (warum) 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Gut (warum)

Heyy,

Erst einmal es ist nicht mein Genre. Dennoch muss ich zugeben, dass mir die Serie Storytechnisch fasziniert hat. Auch bei den Animationen verdient die Serie, wie auch von den Mappa Studios zu erwarten, meinen respekt. Von witzigen Szenen bis zu epischer Action ist alles was einen guten Anime ausmacht dabei. Ebenfalls hat mich die Tiefgründigkeit der Charaktere sehr beeindruckt. Im großen und ganzen hat mir die Serie persönlich sehr gefallen und würde sie wieder gucken! Den Manga habe ich jedoch nicht gelesen. Wie der war kann ich nicht sagen!

Gut (warum)

Mein Lieblingsband von Jujutsu Kaisen.

kakashi505
Fragesteller

Ich mag ihn auch sehrrrrrr gerne

Schlecht (warum)

Upps ich meine die Serie nicht der film

Mir gefällt die anime irgendwie nicht die erste paar Folgen hat mir nicht aus dem hocker gefallen wo man sagen wow wie geil

Der Film hab ich nicht geschaut

Wenn du den Manga meinst, der war ok

den Film hab ich noch nd gesehen

kakashi505
Fragesteller

Ja ich mein das Manga

Gut (warum)

Der Kampf zwischen Gojo und Toji war krank gut.

btw. Hab den Film nicht geschaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime, Manga

kakashi505
Fragesteller

Ich auch nicht