Eure Meinung wegen thanos in squid game?
Wie finden ihr thanos?findet ihr ihn lustig oder nervig usw.
(!!!SPOILER WEGEN NÄCHSTER FRAGE!!!)
Und wie findet ihr es das er gestorben ist?
2 Antworten
Ich fand ihn nervig.
Im Nachhinein, wenn ich die ganzen Tiktok Videos sehe, finde ich ihn ganz cool 😁
Und wie findet ihr es das er gestorben ist?
Mit einer Gabel erstochen, kein würdiger Tod für ihn...
Wäre nice, kann ich mir aber kaum vorstellen. Wie soll das gehen ? Er wurde durch eine Gabel per Halsstich ermordet...
Naja es gibt eine Theorie das sich thanos nach dem Kampf in eine Kabine gerettet hat und eine wache ihn gerettet haben könnte(ich vermute,sollte das stimmen wache 11 weil die sich am anfang auch nicht so an die regeln gehalten hat),weil es gab irgendwie anscheinend Backstage Hinweise darauf und außerdem sagte der Entwickler das thanos tot für die nächste Staffel wichtig sei ,deswegen bete ich
Aber man hat gesehen wie er die Gabel aus dem Hals gezogen hat und hast du seine Augen gesehen? An den Augen hat man nämlich gemerkt, dass er tot ist. Wäre wild wenn nicht 😁
Hab Hoffnung haha i mean er hat während er high war squid game geschafft,ich glaub an ihn
Hab auf Youtube ein paar Theorien angesehen falls es doch interessiert
Also 1. Thanos war ein zu beliebter Charakter es wäre dumm ihn endgültig sterben zu lassen
2. Normalerweise wenn jmd stirbt kommen die guards mit diesen Särgen aber bei dem Kampf nicht
3.es könnte sein das thanos von den guards gerettet wurde und dan in der nächsten Staffel als ein v.i.p frontman oder sowas wieder kommt ,es wurde zwar gesagt das er Tot ist aber das kann ja vorgetäuscht sein
Ja ich hoffe das 1 oder 2 stimmen weil wir brauchen thanos bei den games haha
Bin schon gespannt. Freue mich aufjedenfall auf die finale dritte Staffel :))
Ich fand ihn mal lustig aber zum Ende hin wurde er nervig
Das war immer mehr unangenehm
Gruß Gummikugel
Ja...ich bete für ein Comeback in Staffel 3 auch wenn internet nein sagt hab ich Hoffnung