Eure Meinung ist gefragt. Wie findet ihr Rette die Welt FN?

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Gut 50%
Schlecht 50%

2 Antworten

An sich gut, damals gab's viele Spieler und ich habe bei Events mitgemacht

Aber heutzutage spiele ich andere Spiele und genres, ich mag eher shooter wie Halo mcc und natürlich Metro 2033, weil das Spiel tot ist

und ich werde mir noch r6 extraction kaufen, denn das Spiel sieht vielversprechend aus

Das ist eigentlich das echte Fortnite, eine Art Tower-Defense mit Basenbau. An sich eine gute Idee. Aber die haben sie für ihren Battle-Royale geopfert. Und noch schlimmer, sie haben Paragon für Fortnite ermordet. Das werde ich Epic nie verzeihen.