Wie bekomme ich ein Gutschein für Waffenforschung bei Rette die Welt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Neben den erhöhten Grundwerten in der Unterfangen Zone schaltest du die ersten 50 Unterfangen Level Belohnungen für deine Sammlung frei, darunter drei neue Arten von Belohnungen:

  • Gutscheine für Waffenforschung – Forscht in der Sammlung nach Waffen vergangener Events
  • Vorteilswechsler – Ändere die Vorteile auf Waffenskizzen
  • Superverbesserer – Erhöhe die Level deiner Skizzen/Helden/Überlebenden in der Hauptkampagne von 50 auf 60.

Steiger dein Level in jeder Saison über 50 hinaus, um zusätzliche VORTEIL-PLUS, Weiterentwicklungsmaterialien und weitere Dinge freizuschalten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AlphaGlyph  14.09.2022, 19:42

Indem du Unterfangen spielst, kannst du auch schreiben