Eure Lieblingsfolgen von King Of Queens?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

meine lieblingsfolge ist, wo doug eigentlich zur selbsthilfegruppe für übergewichtige gehen soll, dann aber - dank des guten buffets - bei der selbsthilfegruppe für männer mit gewalttätigen ehefrauen landet! die folge - mmn eine der letzten - wo doug und carrie sich im wald verlaufen und carrie sich ein frühstück gönnt während doug in der wildnis versucht zu überleben ;-) ist auch genial

LeylaSanam  14.05.2020, 17:09

Die mit der Wildnis ist auch eine meiner Lieblingsfolgen.

Die sind doch alle recht lustig, ist doch egal wenn du eine folge ansiehst die doch nicht so lustig ist wie du es willst. Bist doch krank, hast doch zeit.. gute besserung.

MadameNoir
Fragesteller

stimmt eigentlich :-)

Ich find die super in der Carrie immer die Desinger-Klamotten kauft und sie wieder zurückbringen will...

sheltie165  22.12.2010, 20:14

Meine auch! Die ist super!