Eure Erfahrungen mit Sneakersnstuff?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sneakersnstuff ist wohl der bekannteste Sneakerstore in Schweden. Die betreiben weltweit z.B. in Berlin einige Filialen.

Habe von denen schon einige Sneaker gekauft, z.b. auch über Raffles und gute Erfahrungen gemacht.

Aber AGB lesen! Das (er)sparen sich oft einige Käufer…und das erklärt auch einige negative Bewertungen.

https://de.trustpilot.com/review/www.sneakersnstuff.com

Die versenden aus Schweden!

Woher ich das weiß:Hobby – Begleite das Thema Sneaker/Schuhe seit über 12 Jahren bei GF

bisher immer zufrieden gewesen