Euer genshin impact main?

3 Antworten

Mein Main ist Xinyan (4*) (Main-DPS).

Bild zum Beitrag

Ich mag ihr Design und ihren Spielstil:

» Ihre Elementarfähigkeit ("Schlag in die Saiten") aktiviert ein Schild, das beim Auslösen Pyro-Schaden verursacht.

» Ihre Spezialfähigkeit ("Refrain der Rebellion") verursacht Pyro-Flächenschaden.

Weitere Gründe:

» Ich bekam sie recht bald, nachdem ich mit dem Spiel angefangen hatte und "mainte" sie direkt. (Ich fing am 29.03.2021 an und erhielt sie am 05.04.; vorher war die Reisende mein Main gewesen.)

» Ich bevorzuge den Waffen-Typ Zweihänder, so wie das Element Pyro. (Halte es irgendwie für stärker, als andere Elemente, da ich Feuer automatisch mit Stärke assoziiere.)

Shougun Raiden (5*) ist bei mir an zweiter Stelle im Team, ich schätze sie ebenfalls als Sub-DPS, da ihre Spezialfähigkeit guten Schaden nebenher macht. Aber auch so macht sie guten Schaden, wie ich finde.

Meine weiteren Teammitglieder sind derzeit Barbara (4*) (Heiler, sie ist in meinen Augen unverzichtbar für diesen Posten) und Diona (4*) (für ein zweites Schild, für wenn das erste seine Wirkung verliert, und als zusätzlicher Heiler). Ich bin zugegebenermaßen nicht gut im Team Building und weiß, dass es besser wäre, einen zweiten Pyro-Charakter ins Team zu holen, aber ich komme gut im Spiel mit dem Team zurecht und finde es praktisch, dass ich Gegner mit Barbara's und Diona's Wirken einfrieren lassen kann.

Bild zum Beitrag

So viel zu meinem Main und meinem Team. ^^

Woher ich das weiß:Hobby – »Genshin Impact« | AR 60 | März 2021 angefangen (F2P)
 - (Spiele und Gaming, Freizeit, Genshin Impact)  - (Spiele und Gaming, Freizeit, Genshin Impact)

Sumeragil
Fragesteller

Das ist doch ein sehr stabiles Team! 2 Schild maker, 2 heiler damit das Team so schnell nicht weg Kippt und du hast gute Auswahl aus den Reaktionen schmelzen, verdampfen, Überladung, einfrieren, unter Strom und super Leiter. Auch habe ich gerade durch das letzte Event xinyan richtig lieb geworden.

Ein kleiner Tipp eventuell... Superleiter reduziert den physischen Wiederstand von Gegner.... Und Xinyan teilt mit ihrem Burst sowohl Pyro als auch physischen Schaden aus. Kannst ja dionas Burst aktivieren während Baaels Spezial noch aktiv ist, ihnen superleiter geben und dann auf xinyan wechseln und mit dem burst ordentlich Damage machen

Meine ist tatsächlich jean. Sie ist sowohl gut im healen als auch ihr schaden. (Hab sie auch c4)dazu ist sie sehr wichtig in meinem Team wegen hu tao. Früher war es kaeya einfach weil man ihn von Anfang an hatte und ich kam mega gut mit ihm klar sein ckr.schaden sind so 4000-8000 was meiner Meinung nach für ein free charackter sehr sehr gut ist. Kaeya ist sehr flink und deine aufladerate ist sehr hoch. Ich weiß es gibt wenig die kaeya mögen, aber wen man ihr richtig bildet ist er super. Es kommt natürlich auch auf den Style an. Jeder Charakter hat sein eigen und ich kam halt sehr gut mit seinem aus. Ich habe mal versucht hu tao zu mainen aber davon rate ich ab sie ist und bleibt einfach der beste Support.

Sumeragil
Fragesteller

Warte... Hu tao... Als.. Support?

Reden wir von der selben hu tao?

Ich habe erst vor kurzem angefangen habe noch keinen richtigen Main, spiele aber oft mit dem Traveler(männlich). Ich denke mal aber das ich bald nen Main finden werde