Euer bester Vodka bis ~20€ pro 0,7L?

3 Antworten

Kennst du den Three Sixty Black 42, bzw Three Sixty 100 Proof auch schon? Sind auch beide unter 20€ bzw der 100 Proof meistens 19,99.

Ansonsten Moskovskaja is gar nich schlecht, Smirnoff is ganz in Ordnung, Russian Standard wurde ja schon genannt, Skyy is nich so meins und Gorbatschow höchstens zum mixen. Und einen "noname" Vodka hab ich noch daheim stehen, der is auch gar nicht schlecht, da weiß ich aber grad den Namen nich. Wird später nachgereicht.

Gorbatschow.

Anker0
Fragesteller

Habe ich tatsäschlich noch nie probiert, er ist ja sehr günstig. Taugt der wirklich?

verreisterNutzer  13.05.2020, 11:19
@Anker0

So billig ist er auch nicht. Und ja, ich finde er ist für den Preis wirklich nicht schlecht.

verreisterNutzer  13.05.2020, 11:22
@GegenRauschgift

Bist du ein Troll? Weisst Du, dass man auch andere Drogen in Maßen genossen werden können? Guck Dir mal die David Nutt Studie an - Überraschung: Alkohol ist auf der 1!

GegenRauschgift  13.05.2020, 11:24
@verreisterNutzer

David nutt? Hahahah bust a nut oder was? Geh mal weg alter. Andere Drogen wirken auf das Gehirn was das wichtigste Menschliche Organ ist. Selbst cannabis was ja eigentlich als leichte Droge gesehen wird vernebelt einen doch total. Menschen trinken seid tausenden von Jahren Alkohol und das hat sich Gesellschaftlich weltweit durchgesetzt eben weil es ein GENUSSMITTEL ist. Cunt.

verreisterNutzer  13.05.2020, 11:29
@GegenRauschgift

Alkohol wirkt auch auf das Gehirn! Bei jedem Rausch gehen Millionen. ob Hirnzellen drauf! Nehmen wir mal eine illegale Droge z.B. LSD: LSD hinterlässt keine körperlichen Schäden, auch nicht am Gehirn!

GegenRauschgift  13.05.2020, 11:35
@verreisterNutzer

hahahahahahahahah. LSD hinterlässt keine Schäden? Sag das mal Leuten die drauf hängengeblieben sind oder wegen dem dreck PTSD haben . Musstest du unbedingt diese Diskussion anfangen? Lass mich einfach in ruhe cunt.

verreisterNutzer  13.05.2020, 11:42
@GegenRauschgift

Das stimmt auch: LSD hinterlässt keine Schäden am Körper - auch nicht am Gehirn. Das Schlimmste, was passieren kann, ist eine Psychose, und die kann auch nur ausgelöst werden, sofern schon eine vorhanden war.

verreisterNutzer  13.05.2020, 11:54
@GegenRauschgift

Aber nur wenn man genetisch dazu veranlagt ist, d.h.: Meisten haben dann Eltern/Grosseltern schonmal eine Psychose gehabt.

helpinglegend  13.05.2020, 11:20

Kann man sich geben als Cola Mische voll in Ordnung, aber jetzt nichts besonderes