Ets2 erkennt nur lenkrad nicht pedale?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja genau richtig, installiere den neuesten Treiber und probiere es mal ingame mit dem eingabehelfer. Der ist bei den controller-einstellungen. 

habe das gemacht  hat geklappt danke vielmals

0

Versuch doch mal den treiber neu zu installieren

habe es gemacht hat geklappt vielen dank

0
@babos98

Kein Problem. Ich helfe immer gerne zum Thema ETS2 :D

0