ET verschoben trotz Ovulationstest

1 Antwort

Die Babys wachsen in den ersten Wochen alle gleich schnell. Behaupten jedenfalls meine Ärzte. Deshalb können die Ärzte nach Ultraschallbefund den ET festlegen. Nach 10 Wochen oder sowas wachsen sie dann sehr unterschiedlich schnell - deshalb wird der ET in den ersten Wochen festgelegt. Wenn deine Ärztin den ET nach hinten geschoben hat, dann hat das schon seine Gründe. Bei mir wurde immer hin- und hergeschoben - einmal sogar um ganze 3 Wochen!

Da aber sowieso die allerwenigsten Kinder pünktlich am Termin zur Welt kommen, würde ich da gar nix drauf geben. Wenn du "recht hast", dann kommt euer Baby halt in der 39. Woche. Ist ja kein Beinbruch :-)