Essentials Economy /money geht nicht?

2 Antworten

Hast du die benötigten Rechte dazu? Und mach mal /plugins und schau ob Essentials und Vault dort grün angezeigt werden, wenn sie rot oder gar nichtbda sind, dann passt etwas nicht, denn dann können sie nicht geladen werden wegen falscher Versionen oder falschen Einstellungen in den plugin.yml Datein

Hey, ich benötige eine Liste der Plugins um dir zu helfen.

Vielleicht blockiert ein anderes Plugin den Befehl, probier einfach mal "/essentials:money".

Wenn das nicht geht, ist entweder ein Fehler in der Config.yml oder du hast eine alte Essentials Version, die verbuggt ist.

Wenn das geht, blockiert ein anderes Plugin den Befehl, geh einfach jedes Plugin mit /help Pluginname durch.

Denn bei /help Pluginname stehen immer die Befehle des Plugins, und dann kannst du gucken, welches Plugin sich /money klaut :)