Essens-Prank?

3 Antworten

In cola essig mischen oder öl reintun, in oreos senf oder Meerrettichcreme, in suppe extrem chili rein machen oder ins Ketchup.
In die mayo flasche zahnpasta, oder Abführmittel 😂😂

Pfannkuchen mit Senf, wird gern an Silvester genommen. Oder du nimmst Würstchen steckst oben mandelsplitter hinein und verteilst Ketchup darauf sodass es aussieht wie echte Finger

Halloween Finger  - (Essen, Prank)
gdrc1
Fragesteller

Meinst du das man Senf in den Teig mit reingibt? Wenn ja, bleibt dann die Schärfe? Letztes mal hab ich Muffins mit EXTREM scharfer Soße und Kernen von Chillis gemacht, aber es war wirklich 0 scharf...

RubriCappula  01.07.2016, 12:02

Geschmack bleibt erhalten. Zumindest wenn du sie frisch machst.

Döner Essen und das mit extrem viel scharfer Soße. Er merkts erst wenn er reinbeist.