Es ist mir peinlich aber wie kann ich als Mädchen mastubieren mit Hand?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du könntest deinen Kitzler streicheln oder mit den Mittelfinger in den Scheideneingang rein und raus bewegen und dann schneller werden. Oder benutzt einen Wasserstrahl und hältst den an deine Scheide. Sonst schreib mir deine Nummer und ich erkläre es dir genau.

Lexyleinchen
Fragesteller

Äh wegen der Nummer...nein. Aber sonst danke

CDUdn  12.08.2015, 20:00

Ja oder schreibst mir mal, könnte dir noch ein paar Sachen sagen und Tipps geben wie es richtig klappt.

MarleneHut  14.08.2015, 19:46
@CDUdn

+CDUdn welche Tipps? Würde mich auch über Anregungen freuen...

CDUdn  14.08.2015, 19:51

Du könntest zum Beispiel mal Kissenreiten ausprobieren, hat zwar einen dummen Namen, aber ist auch nicht schlecht. Oder mal Fingern in der Badewanne durch das Wasser ist es ein ganz anderes Gefühl, hoffe konnte dir Anregungen geben, kannst ja theoretisch jede deiner Vorstellung ausprobieren.

CDUdn  14.08.2015, 19:55

Kein Problem, helfe gerne.

Lexyleinchen
Fragesteller

Ich bedanke mich auch :)

CDUdn  15.08.2015, 23:20

Kein Problem, wenn du Fragen hast oder neue Andeutungen möchtest schreib ruhig. Es gibt soviel schönes.

Mit den Fingern um den Kitzler Kreise machen, die Schamlippen mit zwei Fingern einer Hand nach oben ziehen und mit der anderen Hand den Kitzler streicheln, den Kitzler zwischen zwei Fingern reiben, fingern (musst dazu aber ziemlich feucht sein oder Gleitgel benutzen), mit dem Duschstrahl (gefällt mir sehr gut :)), auf dem Bauch mit der Vagina auf ein Kissen legen, dir dabei Bilder/Videos anschauen,...

Also kannst jan als mit den Fingern ausprobieren usw aber wenn das langweilig wird, benutz eine Gurke. :) habe ich auch schon gemacht. Hilft wirklich! Bananen gehen auch sehr gut!

01977  27.03.2020, 15:20

Igitt

Such dir ein Freund den du liebst und der dich liebt da haben dan immerhin 2 was davon :P

Lexyleinchen
Fragesteller

Meinst du jetzt petting oder se*?