Es ist mir peinlich aber wie kann ich als Mädchen mastubieren mit Hand?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also du könntest deinen Kitzler streicheln oder mit den Mittelfinger in den Scheideneingang rein und raus bewegen und dann schneller werden. Oder benutzt einen Wasserstrahl und hältst den an deine Scheide. Sonst schreib mir deine Nummer und ich erkläre es dir genau.

Äh wegen der Nummer...nein. Aber sonst danke

0

Ja oder schreibst mir mal, könnte dir noch ein paar Sachen sagen und Tipps geben wie es richtig klappt.

0
@CDUdn

+CDUdn welche Tipps? Würde mich auch über Anregungen freuen...

0

Du könntest zum Beispiel mal Kissenreiten ausprobieren, hat zwar einen dummen Namen, aber ist auch nicht schlecht. Oder mal Fingern in der Badewanne durch das Wasser ist es ein ganz anderes Gefühl, hoffe konnte dir Anregungen geben, kannst ja theoretisch jede deiner Vorstellung ausprobieren.

1

Kein Problem, helfe gerne.

0

Ich bedanke mich auch :)

0

Kein Problem, wenn du Fragen hast oder neue Andeutungen möchtest schreib ruhig. Es gibt soviel schönes.

1

Mit den Fingern um den Kitzler Kreise machen, die Schamlippen mit zwei Fingern einer Hand nach oben ziehen und mit der anderen Hand den Kitzler streicheln, den Kitzler zwischen zwei Fingern reiben, fingern (musst dazu aber ziemlich feucht sein oder Gleitgel benutzen), mit dem Duschstrahl (gefällt mir sehr gut :)), auf dem Bauch mit der Vagina auf ein Kissen legen, dir dabei Bilder/Videos anschauen,...

Was möchtest Du wissen?