Es fehlen Medien Dateien?

1 Antwort

Wird dir "fehlende Dateien im Projekt" unten in der Leiste angezeigt? Dann geh auf Datei -> Dateien verwalten -> nach fehlenden Files suchen. Es sollten eigentlich alle Samples im Projekt Ordner zu finden sein. Wenn das nicht klappt könnte es auch sein, dass in deiner Version bestimmte Geräte nicht vorhanden sind, die für das Projekt nötig sind.

Kann ich beim Launchpad Ableton lite auch Lieder spielen ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

Hallo ich mö mir ein Launchpad zu kaufen doch kann ich mit dem bei gelieferten Ableton lite auch Lieder Spielen wie z.b. Sail ohne mir Ableton live 9 zu Kaufen?

...zur Frage

Launchpad, wie geht das?

Hey Leute, ich habe heute im Internet ein Launchpad für ein recht guten Preis gesehen. Nun meine Frage:

Wie funktioniert das Ding überhaupt? Wie kommen denn die Töne in die Tasten? :D Klingt vielleicht etwas dumm, aber ich hab null Ahnung davon. Möchte das aber haben, weils mega geil ist.

Hoffe es kennt sich jemand damit aus. Danke im voraus.

...zur Frage

Project file Launchpad mini download?

Kann mir jmd Links zu Project files (songs) geben habe das Launchpad mini

...zur Frage

Ich kriege immer einen Error wenn ich in Ableton Live 9 Lite ein Launchpad Project File Lade, auch bei dem Demo Project File, was dabei war?

Screenshot des Fehlers liegt bei. Danke schonmal. TBTT

...zur Frage

Project File bei Ableton Live 9 Trial öffnen?

Hey,

Ich habe heute ein Launchpad zu Weihnachten bekommen! Also habe ich dieses auch heute noch getestet und kriege einfach nichts gebacken...

Ich bitte um hilfe!

Ich habe ein Project File von Stressed out heruntergeladen und wollte es öffnen, nun gut. Als ich es geöffnet habe und ich was auf dem Launchpad gedrückt habe, kam nur das ganze Lied (Auf einer Taste immer das ganze Lied).

Wie installiere/öffne ich so ein Project File eigentlich richtig?

Bitte hilft mir jemand...! :(

Grüsse

Dominic

...zur Frage

Launchpad kein Ton?

Hallo, ich habe heute mein Launchpad (mk2 mini) bekommen und wollte es natürlich direkt ausprobieren. Nach ein paar Videos bin ich einigermaßen dahinter gekommen. Nun habe ich ein Teil eines Liedes eingefügt und auch auf eine Taste "gespeichert" jedoch höre ich keinen Ton.. Warum ist das so und wie kann ich dies ändern?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?