Erwischt beim onanieren?

8 Antworten

Du solltest jetzt ganz ruhig und gelassen deinen Angelegenheiten nachgehen.

Wenn dein Vater in dein Zimmer hineinplatzt, muß er damit rechnen, dass du dich mit Dingen beschäftigst, die nicht für seine Augen bestimmt sind.

Tu so, als wäre gar nichts geschehen, denn du bist deshalb niemandem Rechenschaft schuldig, es ist was ganz Natürliches.

Sollte dein Vater dennoch die Rede darauf bringen, so frag ihn doch, wie er damals seine Pubertät in den Griff bekommen hat.

Dein Papa hat wohl mehr onaniert als du bisher in deinem ganzen Leben.

Also chill mal. Das ist ganz normal. Wenn dein Dad nur halbwegs cool ist, dann ist es für ihn auch kein Thema.

Jandebe
Fragesteller

Ich werde es hoffen XD

Geh ruhig runter. Dein Vater ist auch ein Mann und es wird ihm nicht fremd sein ;-)

Keine sorge dein vater weiß das das ganz normal ist

Deinem Vater wird es sicherlich peinlicher finden als es dir ist. Und ich schließe mich den anderen auch an.