Erwartet ihr, dass Bayern in der CL noch weitet kommt?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Ich befüchte, sie schaffen nicht mehr 31%
Ich glaube, sie schaffen es 23%
Ich hoffe, sie fliegen raus 23%
50/50 aber ich hoffe ja 23%

4 Antworten

50/50 aber ich hoffe ja

Schwierig zu sagen nach der aktuell schwierige Saison für die Bayern. Das Hinspiel haben sie unglücklich verloren, gegen Lazio Rom die meiner Meinung nach nicht wirklich die bessere Mannschaft. Von dem Kader her müsste Bayern es schaffen auch von der Niederlage, denn 1 Tor Unterschied das ist ja gar nix. Aber wie gesagt in der aktuell schwierigen Lage bei den Bayern ist es schwierig zu sagen. Auch wenn ich kein Bayern Fan bin drücke ich trotzdem fest die Daumen das sie es schaffen irgendwie noch weiter zu kommen

Ich befüchte, sie schaffen nicht mehr

Die bringen gar nichts mehr auf die Reihe. Ich denke Tuchel alleine dafür verantwortlich zu machen wäre nicht fair, allerdings finde ich seine "Taktik" etwas seltsam. Wieso nimmt man einen Müller raus. Der ist so eine Stütze für das Team. Ich hatte das Gefühl gegen Leverkusen und gegen Lazio hatte keiner von den Spielern so wirklich Lust zu gewinnen. Ich denke Müller hätte da einen guten Einfluss drauf gehabt

Ich glaube, sie schaffen es

Bayern gewinnt mit 3:0 im Rückspiel

Ich befüchte, sie schaffen nicht mehr

Hi,

nach der deutlichen Niederlage im Topspiel letzten Spieltag gegen Leverkusen und dann die Hinrunden Pleite gegen Lazio denke ich mal das sie auch die Rückrunde verlieren. (2:1)

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:Hobby – Sportverrückt- Kenne mich bei allem aus