Erstes mal schief gegangen, nie mehr sex?

11 Antworten

Angst lähmt nur und macht "schlapp". Ich glaube das wichtigste ist, das du ihm aufrichtig signalisierst das du Verständnis für ihn hast und du das nicht so schlimm findest. Gerade beim ersten Mal ist eben auch sehr viel Nervosität im Spiel weswegen sowas eben passieren kann. Je mehr Zeit vergeht desto mehr rattert der Kopf und umso mehr steigert man sich in sowas rein... wünsch euch viel erfolg und lasst es krachen ;)

Er war einfach zu nervös. Genau den gleichen Beitrag gab es hier schon mehrmals. Versuchts einfach nochmal. Legt am besten nicht zu schnell los. Falls das gleiche dann nochmal passieren sollte, macht einfach weiter. Für ihn ist es einfach wichtig, dass er sich nicht solchen großen Druck macht und nicht zu nervös ist.

Ist ähnlich als wenn man ne Rede halten muss und plötzlich nen Blackout hat (hört sich dämlich an das zu vergleichen, aber im Prinzip ist das nichts anderes).

LG

Wichtig ist nicht den Kopf hängen zu lassen, vielleicht war dein Freund nervös und dadurch wurde sein Penis schlapp. Keine Angst versuchts weiter.

Was möchtest Du wissen?