Erstes mal schief gegangen, nie mehr sex?

7 Antworten

Er war einfach zu nervös. Genau den gleichen Beitrag gab es hier schon mehrmals. Versuchts einfach nochmal. Legt am besten nicht zu schnell los. Falls das gleiche dann nochmal passieren sollte, macht einfach weiter. Für ihn ist es einfach wichtig, dass er sich nicht solchen großen Druck macht und nicht zu nervös ist.

Ist ähnlich als wenn man ne Rede halten muss und plötzlich nen Blackout hat (hört sich dämlich an das zu vergleichen, aber im Prinzip ist das nichts anderes).

LG

Angst lähmt nur und macht "schlapp". Ich glaube das wichtigste ist, das du ihm aufrichtig signalisierst das du Verständnis für ihn hast und du das nicht so schlimm findest. Gerade beim ersten Mal ist eben auch sehr viel Nervosität im Spiel weswegen sowas eben passieren kann. Je mehr Zeit vergeht desto mehr rattert der Kopf und umso mehr steigert man sich in sowas rein... wünsch euch viel erfolg und lasst es krachen ;)

Zum helfen bist du noch zu jung :P
Macht euch nen entspannten Abend.
Legt euch mehrere Gummis zurecht lasst euch Zeit macht euch keinen Druck.
Hilf im beim überziehen. Wenns schlapp macht einfsch entspannt weiter üben.
Wird schon klappen. Viel Spaß euch.

Ist völlig in Ordnung wenn es beim ersten Mal nicht klappt wegen der Aufregung. Probiert es einfach erneut. War bei mir nicht anders Xd

Wichtig ist nicht den Kopf hängen zu lassen, vielleicht war dein Freund nervös und dadurch wurde sein Penis schlapp. Keine Angst versuchts weiter.