Erstes mal Kondome kaufen peinlich

15 Antworten

Das braucht dir nicht peinlich sein, ist doch genau so, wie ne Zahnbürste oder Duschgel kaufen! ;-)

Lass' dich nicht dumm anquatschen, es ist sehr gut, dass ihr an Verhütung/Krankheitsvorbeugung denkt!
(Eigentlich sollte es ja das normalste sein, aber leider sieht das die Jugend ja Immer etwas anders... )

Was die Leute denken werden?

"Juhu Teenager die so vernünftig sind und verhüten". Das würde zumindest ich denken.

Allgemein würde ich aber sagen, dass es den Leuten ziemlich egal ist, das Sex durchaus etwas "normales" ist.

Wenns dir wirklich sehr peinlich ist, dann geh in einem Supermarkt bzw. Drogeriemarkt, wo wenig los ist (ggf. auch um ne Uhrzeit, wo nichtmehr soviel los ist).

Nochmal in Kurzform: Muss dir nicht peinlich sein ;)

Warum solltes peinlich sein, schützen, ungewollt Babys, ist für beide wichtig!

Das muss dir nicht peinlich sein. Du kannst sie dir auch online kaufen. Ich empfehle dir da die von Durex z.b.

Ich habe diese Gummies schon zum zweiten Mal bestellt, zu erst von Amazon selber die 16x Packung, welche wie in der Drogerie in einem Karton waren.

Später habe ich das 40x Paket bei " Activecare Online" bestellt, was eine Überraschung war!

Ich hatte, wie auf dem Bild abgebildet, mit einer Tüte mit den Kondomen darin gerechnet, es waren jedoch viele einzelne 3x Kartons noch verpackt wie im Großhandel (siehe
Foto). Diese sind sehr praktisch, da diese so einzeln entnehmbar sind!

Zu den Kondomen selber:

Ich und meine Partnerin sind sehr zufrieden mit ihnen, auch wenn die nominale Breite 56mm beträgt, passen sie mir sehr gut! (ich würde mich von der Größe her im Durchschnitt einordnen)

Ich vermute jedoch auch, dass die größere Breite zu dem "Gefühlsecht" beitragen. Bezüglich des "Gefühlsecht" kann man nur sagen, dass es definitiv "echter" ist als bei normalen Billigen Gummies (sowohl für sie als auch für mich).

Weiterhin sind die Kondome ausgesprochen einfach aufzuziehen, was wahrscheinlich auch an der Größe liegt.

http://goo.gl/2JAXPv

Das sollte dir ganz und gar nicht peinlich sein, peinlich oder besser ärmlich wäre es, wenn du dir keine Gedanken machen würdest. Auf der anderen Seite könnte man aber sagen, warum ist dir der Kauf peinlich, nicht aber die Benutzung, nicht falsch verstehen.