Erster Samenerguss (12)?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das war einer. Du kommst jetzt in die Pupertät und da fängt das langsam an.

3

Vielen dank, für die Antwort! :)

0
26

Gerne und danke für den Stern

0

Oh ja... das hört sich nach deinem "ersten Mal" an :)

Herzlichen Glückwunsch! Und noch viel Spaß in der Pubertät! ;)

3

Danke ! :)

1

Das war vermutlich ein Lusttropfen. Der Samenerguss kommt beim Orgasmus. Hattest du schon einen? Die meisten Jungs bekommen ihren ersten Samenerguss in der nacht während sie was erotisches Träumen ;)