Erster Samenerguss (12)?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das war einer. Du kommst jetzt in die Pupertät und da fängt das langsam an.

PapierKlee
Fragesteller

Vielen dank, für die Antwort! :)

Jerrycrafting  12.07.2016, 13:23

Gerne und danke für den Stern

Das war vermutlich ein Lusttropfen. Der Samenerguss kommt beim Orgasmus. Hattest du schon einen? Die meisten Jungs bekommen ihren ersten Samenerguss in der nacht während sie was erotisches Träumen ;)

Gratulation, das war dein erster richtiger Samenerguss!

herzlichen Glückwunsch junger Mann,ja das war dein erster Samenerguss.

bei mir wars es genauso auch mit 12 Jahren über Nacht hatte auch ein feuchten Traum war sehr angenehm und herrlich

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung