Erste Übernachtung bei Freund, was anziehen und vor ihm umziehen?

4 Antworten

Hey,

Zieh das an worin du dich wohl fühlst.

Ich würde eine Schlafshort und ein T shirt oder Top anziehen,

Zieh dich vor ihm um wenn du dich nicht unwohl fühlst. Schließlich hast du einen BH und einen Slip an.

Und sag ihm schon anfangs das du noch keinen Sex haben möchtest. Er versteht es bestimmt,

Lg.

Nun ja... Diese Dinge signalisieren auch etwas.

Wenn du beispielsweise eher knappe Unterwäsche anhast, dann signalisiert das ein klein wenig "Ich will Sex". Wenn du dich vor ihm umziehst, signalisiert das "Ich vertraue dir". Beides zusammen kann eben bei ihm entsprechend Vertrauen und sexuelle Anziehung auslösen.

Willst du es lieber langsam angehen, dann zieh dich alleine um und so das man eher keine "Unterwäsche" sieht.

Du siehst, dass alles so einen gewissen Effekt haben kann. Und das Beste: Ganz ohne Worte und ohne das du dich direkt mit deinen Wünschen "outest".

Du tust nur Sachen bei denen du dich wohl fühlst. Zieh doch noch ne dünne Hose an wenn dir Top und Slip zu wenig sind. Wenn du noch nicht mit Ihm schlafen willst, was ich total verstehe, zieh dich im Bad um. So lässt du das Thema gar nicht aufkommen. Entscheide einfach spontan und lass dich zu nichts drängen.

Mach es so wie du es für Richtig findest.