Erschrecken beim zocken?

3 Antworten

Ich denke das es sich mit der Zeit von alleine bessert (falls du das Spiel neu hast oder Ähnliches)

es kann von Stress kommen oder weil es einfach unerwartet war/ist

einfach weiterspielen ... es sollte sich mit der Zeit legen ... und einfach immer daran denken das jederzeit ein Gegner auftauchen kann

LG ein erfahrener RS6 und auch sonnst alles andere tickende Typ 😂😉

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht bist du noch zu Jung für solche Spiele oder spielst allgemein noch nicht so lange shooter.

Woher ich das weiß:Hobby – Mein Leben alter, fcking viele games gezockt

Ja. Ton ein wenig leisers stellen und gut is.-